Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Norddeich

Sonnenuntergang in Norddeich

912 8

Karl - Heinz Münker - Appel


Premium (Complete), Hückelhoven

Sonnenuntergang in Norddeich

Canon EOS 40D;

Belichtung 1/500Sec.; Blende 10; Brennweite

200mm; Canon EF-S18-200mm f/3,5-5,6 IS ISO 320

Kommentare 8

  • JWG-Photography 26. Januar 2020, 12:48

    Gut gesehen und festgehalten.  lG Jochen 
  • Kurt 56 14. Oktober 2018, 10:56

    Herrlich schön, tolle Farben. Hervoragende Bildgestaltung.
    Eigentlich sind Sonnenuntergänge kitschig, aber welcher Fotograf kann bei so einem Bild widerstehen (ich auch nicht). LG Kurt
  • Ralf Ehrhardt 6. September 2011, 15:02

    Ach, da ist ja das schöne Bild aus unserer lokalen Sonntagszeitung. Sehr stimmungsvoll. Sehr gelungen. Komliment.
    LG Ralf
  • Hans Montanus 6. September 2011, 11:01

    Ein gut gestaltetes stimmungsvolles Foto mit einer wunderschönen Spiegelung - gefällt mir.

    Gruß Hans
  • Johanna Murgalla 3. September 2011, 13:49

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die Sonne ist Dir besonders gut gelungen, LG Johanna
  • Charly08 3. September 2011, 12:45

    Traumhaft mit der Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Petra Runge 3. September 2011, 7:34

    Tolles Sonnenuntergans-Foto. Die Leute am Strand wirken wie Scherenschnitte. Das sieht gut aus. Das Foto finde ich sehr stimmig.
    LG Petra
  • willi033 3. September 2011, 4:35

    Wow - da ist dir ja was ganz großartiges Bild gelungen .

    vG willi033