Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FRANK WÜNSCH


Free Mitglied, Filderstadt

Sonnenuntergang in Namibia

Ein Urlaubsbild von meinem Vater. Er wollte unbedingt das ich es mal reinsetze. Was sagt ihr dazu ??

Kommentare 3

  • knipser0072 14. Juni 2017, 22:26

    Versuch doch mal, den Blitzschatten mit dem Radialfilter verschwinden zu lassen.
    Sonst ein echt tolles Bild, finde ich.
    Lieben Gruß,
    Tim
    Oh, sehe gerade, dass ich wohl ein Jahrzehnt zu spät bin... :-)))
  • Miervaldis Ozols 25. November 2005, 10:44

    ein klasse komposizion, doch muss ich anschliesen an den Meinung vom Patrick.
  • Patrick Lenniger 25. November 2005, 10:23

    Hallo Frank
    ( eigendlich ) sorry, wäre es genial, aber ich denke Du wirst es selbst wissen, das die zu starke ausleuchtung vorne, mit dem schlagschatten vorne mitte, nicht so toll sind . Ich nehme an entweder Blitz mit Gegenlichtblende oder Autoscheinwerfer.
    Lieben Gruß Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz