Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Köves


Free Mitglied, Köln

Sonnenuntergang in Milta

Das kleine Dorf Milta, 44km von Oaxaca - Mexiko entfernt, ist berühmt für eine zapotekische Tempelanlage und eine koloniale Kirche.

Kommentare 6

  • Anita Sara 11. Dezember 2003, 20:13

    wow! wunderschöner himmel, tolle stimmung! gefällt mir sehr gut!
    lg anita
  • Manfred Lang 28. April 2003, 20:52

    Jetzt erst gesehen: Tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rudi Gauer 1. April 2003, 20:43

    Wenn man diese Farben selber erlebt hat, ist das Bild eine noch bessere Erinnerungshilfe.
    Tolle Lichtstimmung
    Gruß
    Rudi
  • Gerda S. 23. März 2003, 21:28

    Hallo Georg! DAS ist aber ein beeindruckender SU ! Wundervoll ,fast dramatisch eingefangen. Rahmen in schwarz oder weiss wäre (glaube ich) neutraler und würde das Himmelsrot verstärken. Gruss Gerda
  • Georg Köves 17. Februar 2003, 22:33

    @alle
    Danke für eure Anmerkungen und die Interesse an meinem Foto!
    LG
    Georg
  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 21:20

    welch eine Dramatik!!!
    Tolle Farben"!!
    Lieben Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz