Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Sonnenuntergang in Medjugorje

So ist der Blick aus unerem Schlafzimmer.
Über Ostern hat es nicht geklappt. Aber nächste Woche geht es los.

Kommentare 6

  • JoWa 5. April 2013, 23:08

    hab mich schon gewundert das ihr nur so kurz weg ward....
    wünsch dir euch für die reise alles gute - josef
  • EdelS 5. April 2013, 22:01

    Zu beneiden schön! Wundervoll so wach zu werden! Liebe Grüße Edel
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. April 2013, 19:44

    das sind Himmelsfarben....
    wunder..bar!!!
    lg dorothea
  • igna78-photography 1. April 2013, 19:39

    Sehr schöner Sonnenuntergang!

    Lg Gregor (igna78)
  • Nscho-tschi 7 1. April 2013, 19:22

    was ist das sooooooooooooooooooooooooooooooo schön ****
    lg Rosi
  • SBer 1. April 2013, 19:21

    Hallo Rudolf,

    hab mal gegoogelt wo dieser Ort sein soll......das ist ja in Bosnien stimmts? Ein toller Blick in eine schöne Landschaft,so würde ich den Sommer auch gerne verbringen :-) da gibts bestimmt viele verschiedene Vogelarten!

    Grüsse
    Stephan





Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 100