Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Marvao

Sonnenuntergang in Marvao

1.371 4

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Sonnenuntergang in Marvao

Marvao ist ein kleines Dorf mit einer großen Burg in der Nähe der spanischen Grenze. Hier der Blick vom Dorf zur Burg bei untergehender Sonne. (Aufgenommen mit Nikon F4, keine Belichtungskorrektur, AF-Nikkor 35-70mm f/2.8, Stativ).

Kommentare 4

  • Philipp Leibfried 29. August 2004, 0:00

    @Eike: die Sonne war auf anderen Bildern mit drauf, aber da sie mir voll in die Linse schien, gab es häßliche Reflexe rechts im Bild. Bei diesem Bild habe ich ein Buch vor die Sonne gehalten, mußte dann aber das linke Fünftel des Bildes abschneiden, damit es nicht zu sehen ist :-)
  • Eike H 28. August 2004, 17:40

    Das ist doch mal kein 0815-Sonnenuntergang. Hier wird wirklich Stimmung vermittelt!
    Dennoch hätte ich mehr WW genommen, um mehr von den Gebäuden, dem Himmel und evtl. noch die Sonne abzulichten.
  • Volker Rein 19. August 2004, 11:42

    Schöner Bildaufbau und gute Lichtstimmung, gefällt mir,
    herzlich
    Volker
  • Andre Kreitlein 14. August 2004, 6:28

    Eine tolle Stimmung die hier durch das Licht verbreitet wird. Auch der Bildaufbau ist sehr ansprechend. ... gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz