Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Kroatien

Sonnenuntergang in Kroatien

399 5

Nathalie Münzer


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Sonnenuntergang in Kroatien

Urlaub August 2005 in Kroatien

Kommentare 5

  • Peter Lulay 6. Juli 2006, 8:37

    Ich find, die Farben vom Abendhimmel hast du grandios heraus geholt.
    LG Peter
  • Fra Masi 29. September 2005, 18:17

    Tolle Farben. Der Kritik von Michael schliesse ich mich an, Du solltest ruhig mit Ausschnitten und Schaerfe experimentieren, dann wird auch der Funfactor groesser!-)
    Mal gespannt, was Du uns noch so zu bieten hast!-)
  • Peter M.. 29. September 2005, 17:36

    Der Himmel mit den Wolken und den Farben an sich gefällt mir sehr gut, auch die Berge (+ See) im Hintergrund sind stimmig, nur der Vordergrund ist nicht ganz so gut.
    Evtl. ein wenig zu dunkel bzw. zu "dicht". Wenn du den Baum rechts ein wenig mehr ins Bild gerückt hättest und unten ein wenig abgeschnitten, würde es das Bild evtl. ein wenig auflockern. Auserdem wär dann auch links die Hütte(?) nicht mehr im Bild.
  • Nathalie Münzer 29. September 2005, 14:52

    Danke :)
    Quatsch, warum sollte ich wegen Kritik böse sein? So weiß ich was ich besser machen muss :)

    Nathy
  • Michael Körner 29. September 2005, 8:51

    Hallo,danke für Deine Beurteilung. Habe mir gleich mal Dein Bild angesehen. Sehr schönes Foto. Ich war auch dieses Jahr in Kroatien, der Himmel war ja unglaublich, muss wohl zur gleichen Zeit gewesen sein. Ich hätte den Bildausschnit vielleicht noch ein wenig nach rechts genommen, dann wäre das Haus links weg gewesen. Rechts den Baum noch ein wenig größer in den Vordergrund hätte dem Bild noch mehr Dramatik gegeben. Aber bitte nicht böse sein für meine Kritik. Viel Spass beim Fotografieren.
    Micha