Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agi Rakowski


Basic Mitglied, Köln

Sonnenuntergang in Köln

Unter der Südbrücke in Köln.

Kommentare 6

  • Berthold Schieffer 1. Oktober 2005, 22:17

    ...d.h. du wlltest, dass die Autos alle den Berg runterfahren *gg*
    aber die Spiegelung kommt wirklich gut zur Geltung :)

    lg, Bert
  • MONA LISA . 1. Oktober 2005, 12:09

    ... ah, jetzt macht es Sinn! :-))
  • Agi Rakowski 1. Oktober 2005, 12:07

    @Viktor & Klaus Bodo
    Dankeschön. Freut mich riesig, dass es Euch gefällt.
    @MONA LISA.
    Das Foto habe ich von der "Alten Liebe" aus aufgenommen und die Spiegelung entstand auf dem Edelstahltisch, auf dem ich die Kamera fixierte.
    Das Häuschen ist - glaube ich - das Gerätehaus der "Alten Liebe".
    LG aus dem süßen Dorf
    Agi
  • MONA LISA . 1. Oktober 2005, 11:22

    Das ist aber mächtig schön und mal ein bisschen anders, als die immer gleichen Bilder von der Hohenzollernbrücke aus.
    Ich raff das gar nicht richtig, wo sich die Brücke drin spiegelt. Im Autodach? Dieses Häuschen links find ich auch putzig dazu. Sieht so gar nicht weltstädtisch aus ... aber Köln ist ja auch ein süßes Dorf! :-)))
  • Klaus Bodo Dück 1. Oktober 2005, 11:00

    Hallo Agi,

    schöne Stimmung.

    Gruß,
    Bodo
  • Viktor Hazilov 1. Oktober 2005, 10:06

    gut gemacht