Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Italien

Sonnenuntergang in Italien

660 3

Holger Neu


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Holger Neu 14. September 2007, 17:19

    ja das werden artefakte sein... ich hab das bild vor 2-3 jahren gemacht, als ich mich noch nicht so gut mit meiner camera ausgekannt hab' da hab ich gedacht dass
    'ne vga auflösung und kleinste qualität ausreicht... naja ihr müsstet mal das original sehn, zum heulen. Ich ärger' mich immer noch grün und blau, wenn ich mir die bilder aus dem Urlaub anschau'!
  • Uwe Thon 13. September 2007, 21:57

    oben etwas kanpp. . .
  • Thomas Goelzer 13. September 2007, 21:54

    Schöne Lichtstimmung. Dramatischer Himmel.
    Sind das oben an der Lampe Kompressionsartefakte?

    Liebe Grüße Tom