Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheMäääx


Free Mitglied, Köln

Sonnenuntergang in Halali

Urlaubsreise durch Namibia und die Etosha-Pfanne. An diesem Abend hatte ich mich am Wasserloch im Camp Halali eingerichtet und wollte eigentlich die Löwen ablichten, die kamen zwar auch, aber das eigentliche Highlight war dann doch der Atemberaubende Sonnenuntergang...

So aufgenommen, minimal nachberichtet und entrauscht.

Kommentare 4

  • K.Schuster 23. April 2013, 0:28

    Wahnsinn...ich hätte aber doch , vermutlich aus Angst, zuerst die Löwen im Auge behalten....und dann erst den wunderschönen Sonnenuntergang!!! ;))
    UND,HEISST DER ORT DORT HALALI....oder nur das Camp...das klingt so typisch deutsch...
    lg.karin
  • Jens Römer 9. April 2013, 12:27

    toll!
  • ElkeS. 6. April 2013, 19:10

    Wow, das ist der Knaller.
    VG Elke
  • Simbamara 6. April 2013, 18:49

    Wunderbare Stimmung bei deinem Sundowner !

    Grüße Niko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200