Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Griechenland

Sonnenuntergang in Griechenland

486 3

Michael Hammer 68


Basic Mitglied, Kirchentellinsfurt

Kommentare 3

  • Michael Kueper 23. April 2012, 20:52

    Da die Personen so scherenschnittartig sind, kann man vorallem die rechte etwas schlecht als solche erkennen. Das Bild würde noch gewinnen, wenn die Köpfe im Profil drauf wären, meine ich.
    Von der Farbstimmung her, sehr schön!
  • skyzi 7. April 2012, 13:43

    hat zwar kelien fehler das bild aber dennoch schön geworden.

    lg:skyzi
  • Ralf Finke 7. April 2012, 11:35

    .... das Schöne ist: Im gleichen Moment geht sie woanders auf!
    Gefällt mir.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 48.0 mm
ISO 200