Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Hardenburg


Basic Mitglied, Niederbayern

Sonnenuntergang in Gizeh!?

Dieses Bild ist eine Fotomontage. Die Pyramiden mit Wüste im Mittagslicht fotografiert. Der berittene Polizist stand in Wirklichkeit auf der im Bild nicht sichtbaren Seite der Pyramiden. Ebenfalls am Mittag. Habe ihn mit Hilfe der EBV auf die andere Seite reiten lassen. Das ganze wurde abgedunkelt und eingefärbt. Der Sonnenuntergang stammt von der Nordsee und wurde als Ebene in den Hintergrund gestellt. Orginalhimmel wurde natürlich vorher ausgeschnitten. Farben anpassen, Schatten rein retuschieren. Fertig.

Kommentare 5