Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Paul


Pro Mitglied, Osnabrück

Kommentare 37

  • Rüdiger Paul 7. Januar 2016, 13:31

    Einigen von euch hat das Bild gefallen anderen leider nicht. Ich danke allen für das Voting und die konstruktive Kritik mit de ich sehr gut umgehen kann. Jegliche andere Formen von Urteilen finde ich einfach nur traurig. Mag vielleicht gut gemeint sein aber dann kann ich nur bitten das diese Menschen nicht nur daran arbeiten sollten ihre Bilder zu verbessert.
  • Karl Kühn 6. Januar 2016, 22:14

    c
  • Carsten P. 6. Januar 2016, 22:14

    Wenigstens ausrichten hätte man es können.
    C
  • A N S I C H T E N 6. Januar 2016, 22:14

    Das Bild hat Potential und ob es ein Urlaubsbild ist oder nicht hat ja nun mal auf die Qualität keinen Einfluss (Schilcher). Ich störe mich auch an dem Schnitt unten. Für mich haben die Lampen das meiste Potential, allerdings eben in einer anderen Darstellung. Leider wird das nicht reichen im Deutschen Voting. e
  • Maud Morell 6. Januar 2016, 22:14

    c
  • Josef Safranek 6. Januar 2016, 22:14

    c
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Januar 2016, 22:14

    c
  • Maria Kaldewey 6. Januar 2016, 22:14

    Wäre mit einem anderen Schnitt sicher ein tolles Bild.
    c
  • mirko meloni 6. Januar 2016, 22:14

    Pro
  • Peter Mertz 6. Januar 2016, 22:14

    c
  • KarinDat. 6. Januar 2016, 22:14

    Wegen des Schnitts ein contra!
    Unten fehlt eindeutig etwas.
  • bodonby 6. Januar 2016, 22:14

    -
  • Hardy 66 6. Januar 2016, 22:14

    ???
    C
  • Manfred Wenzel 6. Januar 2016, 22:14

    c
  • Siegfried 6. Januar 2016, 22:14

    langweilig
    Contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 78.0 mm
ISO 100