Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TuncayTuncel


Free Mitglied

Sonnenuntergang in Engelskirchen

Ein schöner Sonnenuntergang in Engelskirchen Grühnscheid richtung Loope

Kommentare 1

  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 16. Januar 2008, 21:51

    ich hab mir mal sagen lassen von einem profi, das man einen sonnenuntergang nie mit sonne fotografiert da sich der blick dann automatisch darauf richtet statt auf die tolle stimmung die von den Wolken kommt. lieber warten bis sie grade untergeht dann hat man ebenso wenn nicht noch mehr lichtefekte.........so vor lauter sonne anstarren bin ich etz erblindet ;-)

    aber dennoch schön
    lg agnes