Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Duisburg

Sonnenuntergang in Duisburg

637 3

Day Dreamer 2


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Sonnenuntergang in Duisburg

Aufgenommen an duisburger Brücke im Bereich Wanheim

Kommentare 3

  • Lars Prignitz 7. Mai 2005, 15:12

    Wie bereits gesagt, die Größe...
    Ansonsten super!
    Viele Grüße

    Lars
  • Harald L. 7. Mai 2005, 15:01

    Herzlich Willkommen in der FC auch von mir - hier hast Du ein sehr schönes Sonnenuntergangsbild gezaubert - saubere Farben und gutes Motiv doch leider ein bisschen klein - aber nächstes Mal dann....

    grüße Harald
  • Michael Jochum 7. Mai 2005, 14:52

    Willkommen in der FC. Schöner Einstand, sehr schöne Farbstimmung. Durch das Panoramaformat wird der Horizont besonders betont. Allerdings hätte ich ihn etwas tiefer gelegt (spricht mehr Himmelsrot, weniger konturloses schwarz), das macht noch mehr Stimmung.

    Und viel Spaß noch hier!

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz