Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

chön chaf


Free Mitglied, Rheinhessen (Rheinland-Pfalz)

Kommentare 2

  • chön chaf 20. Mai 2008, 23:11

    @ Martin:
    Danke für die Anmerkung. Ich sehe schon, man bekommt hier gleich einen aufmerksameren Blick,
    was ich natürlich gut finde.
    Du hast das Problem richtig erkannt.
    Das Bild wurde von einer Dachterasse am Strand aufgenommen, im Vordergrund sind Schiffsmasten zu sehen.
    Hätte man den Ausschnitt größer gewählt, wäre ein hässliches Geländer im Weg gewesen.
    Ganz weglassen, wäre aber irgendwie auch langweilig gewesen.

    Grüße
    Nadine
  • Martin Wesslowski 20. Mai 2008, 22:46

    hmm,
    das ist auch nicht übel - da ich weiß, wie man mit der Belichtung spielen muß, um den Sonnenball nicht zu überstrahlen bzw.alles andere im Dunkel ertinken zu lassen. Und der Vogel ist noch das i-Tüpfelchen.
    Leider lenken die angeschnittenen Masten (?) unten etwas ab - man will entweder mehr davon sehen... oder gar nichts.
    Ich vermute hier aber Probleme bei der Standortwahl ?
    Gruß
    Martin