Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang in der Toscana

Sonnenuntergang in der Toscana

179 4

raccibaby


Free Mitglied, Lostorf

Sonnenuntergang in der Toscana

Fotografiert mit Nikon D5000 und AF-S 18-200mm

Kommentare 4

  • raccibaby 28. Februar 2013, 21:34

    Hall Ilse
    ja in der Toskana gibt es vieles zum fotografieren. Zeit sollte man haben um hinzufahren.
    Liebe Grüsse
  • Ilse Jentzsch 17. Februar 2013, 12:56

    Danke für die Antwort.
    Ich selbst bin häufig in der Toscana gewesen, besonders in Lucca, Viareggio und Forte Dei Marmi.
    LG Ilse
  • raccibaby 17. Februar 2013, 11:09

    Das ist ca. 10 km von Follonica entfernt. War in einem Feriendorf Urlaub machen (Villagio Orizzonte) und dort sind dann die beiden Fotos entstanden (war im Oktober 2012). Ein AF-S 18-200mm 3.5-5.6 und eine Nikon D5000 (habe ich mittlerweile nicht mehr) waren die Protagonisten.
  • Ilse Jentzsch 14. Februar 2013, 9:33

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine wunderbare Lichtstimmung.
    Wo ist das in der Toscana?

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz