Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Dav.


Free Mitglied

Sonnenuntergang in der Toscana

Dies ist mein Einstandsfoto. Aufgenommen habe ich es im Frühjahr vergangenen Jahres :-).

Ich freue mich über Anregungen und Kritik, bin ja noch Anfänger !

~~~~

Kodak Easyshare DX 6490

Kommentare 2

  • Gaby J. 15. Mai 2007, 6:38

    hallo Heinz, sehe es ähnlich wie Gabi mit dem Ast.
    mir fehlt ein bißchen Struktur im Vordergrund, es sieht etwas verwaschen aus.
    welche ISO hast du genommen, wahrscheinlich 400 oder höher??

    Gruß Gaby
  • Gabi M. 14. Mai 2007, 20:48

    Für den Anfang nicht schlecht :-). Sonne und Himmelsfärbung sind klasse und dieses nette Haus als Blickfang kommt echt gut. Nur der Ast stört so etwas.. entweder mehr vom Ast oder ganz weg :-)
    LG Gabi
    PS: Du wolltest ja die Wahrheit gelle und ich denke, ich darf sie ja schreiben!