Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kim Spieler


Free Mitglied, Rotenburg

Sonnenuntergang in der Stadt

Kamera: Sony DSC-H1
Belichtungszeit: 1/1000 Sek.

Der Sonnenuntergang in einer Welt, in der ständig Neues geschaffen wird...

Um Anmerkungen wird hiermit gebeten. Gebt mir Feedback zu diesem Bild und spart nicht an Kritik... Ich werde es schon irgendwie verkraften... ;-)

Kommentare 2

  • Mike CINQMARS 23. August 2006, 8:39

    Stimmt, ohne das Gestrüpp würde ich es auch noch besser finden. Dennoch: gut gesehen und festgehalten.
  • I Verena I 16. April 2006, 19:57

    Schön...ziemlich romantisch...außer dem Kran halt...aber das mit dem Kran is ne gute Idee...gefällt mir...

    Lg