Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang in der Halbwüste

Sonnenuntergang in der Halbwüste

422 8

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Sonnenuntergang in der Halbwüste

Aufgenommen mit einem Canon Zoom 17-35mm f2.8 @17mm mit Fujia Astia

Kommentare 8

  • Maria Hack 26. Februar 2002, 20:04

    Finde ich gut, weniger ktischig als andere Sonnenuntergänge.

    Grüße
    Maria
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:55

    Moin Moin,
    schoen Stimmung gut dargestellt
    Gruss
    Andreas
  • Gerda S. 6. September 2001, 21:05

    Hallo Rainer! Einen herzlichen Fernwehgruss nach Mexiko vom kalten Hamburg. Ich würde das Bild so lassen wie es ist weil so die
    Weite der Landschaft gut zu ahnen ist. Gibt es in Mexiko auch
    Spiegeleier? Deine Fotos sind alle zauberhaft. Gruss Gerda
  • Herbert Rulf 31. August 2001, 20:56

    Schliesse mich Günter an. Schönes Foto, oben und rechts beschnitten wird´s noch dichter.
    Gruss Herbert
  • Günter Brauner 31. August 2001, 16:58

    Das ist eine schöne Simmung. Hast Du mal versucht, das Bild ein wenig kleiner zu machen? Idenke, dass die rechte Hintergrundgruppe und etwas vom Himmel weggeschnitten werden könnten.
    Gruß Günter
  • Hans Yberle 31. August 2001, 8:46

    hallo et,
    ich habe erst nach meiner anm dein profil gelesen.
    jetzt bin ich mir sicher, dass du die sonne reingelegt hast.
    oder etwa doch nicht?
    gruss nach mexico
    hans
  • Hans Yberle 31. August 2001, 8:41

    @harald: ... das hier die sonne schläft, habe ich erst nach deiner anm gesehen. .. und @rainer hat sie ja richtig schön reingelegt (... bewusst?).
    gruss hans
  • Harald Happekotte 31. August 2001, 7:40

    Es scheint so als wenn sich die Sonne auf dem Zweig ausruhen würde.
    Schönes Foto.