Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in der Hafencity

Sonnenuntergang in der Hafencity

915 4

Renja Salm


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sonnenuntergang in der Hafencity

Die Trichter im Vordergrund sind Hörtrichter an der Fassade des Infopavillions der Elbphilharmonie

Kommentare 4

  • Clara Hase 6. Juli 2010, 11:23

    die Trichterwand an sich ist schon sehr schön -
    die Bautenskyline auch, aber dieser Reflex da - der nervt und teilt irgendwie die Sichtlänge bis nach hinten raus.
  • Holger Slaghuis 10. Juni 2010, 15:19

    Da stehe ich auch immer wieder gerne, das letzte Mal kurz nach Ostern.

    Hamburg
    Hamburg
    Holger Slaghuis

    Ich finde die Präsentation, so wie sie ist sehr angenehm. Schöne Idee.

    LG und gL Holger
  • Andy Volant 22. April 2010, 17:57

    Finde ich insgesamt ok. Etwas stört mich der unten angeschnittene Trichter und die Enge des Bildes. Hier würde ein weißer Rand sicher schon helfen, damit das Bild nicht im grauen Hintergrund versinkt.

    Bei den Motiven hättest Du Dich auch entscheiden können: entweder rechts oder links, oder weniger Tiefenschärfe.
  • Frank Tippmann 21. April 2010, 20:51

    Wow, eine tolle Perspektive perfekt Präsentiert.
    Lg Frank