Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Egli


Free Mitglied, der Agglomeration Luzern

Sonnenuntergang in den Bergen

Dieses Bild ist in unseren Winterferien im Wallis, Lötschental auf der Lauchernalp http://www.lauchernalp.ch/ ende Februar 2003 entstanden. Vom Chalet aus auf 2000 m.

Kommentare 2

  • Carlo Stuppia 3. September 2003, 16:15

    Hoi Thomas
    willkommen in der fc! Ein schönes Bild mit einem tollen Hotspot auf dem Berggipfel. Die Belichtung geht in Ordnung, wenngleich der Vordergrund bei solchem Gegenlicht leidet. Hätt' das untere Chalet vielleicht nicht unbedingt angeschnitten!
    Viel Spass hier!
    Gruss Carlo
  • Florian Schott 3. September 2003, 12:40

    Schöne Winter-Morgenstimmung, trotz schwieriger Lichtsituation gut eingefangen.
    Hast Du den passenden Aufnahmestandpunkt vorhergesehen? Daß die Sonne so schön über dem höchsten Gipfel aufgeht.

    Für dieses Bild bin ich nämlich ziemlich durch die Gegend gehetzt, bis ich den richtigen Standpunkt hatte:
    Goldene Stunde
    Goldene Stunde
    Florian Schott


    mfG Flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz