Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaelion


Free Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 3

  • Lockfee 18. Januar 2014, 18:50

    Diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen von der untergehenden Sonne, die ihre warmen Strahlen über das Wasser gleiten lässt.
    Hier in Dangast sind wir auch öfters, mit oder auch ohne Enkelkinder. Mit den Enkelkindern sind wir aber meistens tagsüber da und laufen dann etwas am Strand oder erkunden den Künstlerpfad.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • bri-cecile 9. Oktober 2013, 21:57

    Da weckst du aber Urlaubserinnerungen mit diesem wundervollen Bild!!
    Als Kind waren meine Eltern und ich oft da in Urlaub und eine Tante wohnt dort!!!!
    :-)))))
    LG brigitte
  • irminsul 1. Oktober 2013, 9:36

    Herrliche Farben die gefallen mir+++
    Hätte unten mehr geschnitten und den Himmel betohnt
    aber das ist nur meine Idee :-)
    Liebe Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 250