Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

j0sch


Free Mitglied, Berlin

Sonnenuntergang in Dänemark

Hab ich aufgenommen in meinem (sehr schönen) Urlaub in Dänemark.
Würde mich über Kommentare freuen!

lg, joschua

Kommentare 37

  • Anke Caputo 31. März 2008, 22:01

    Hallo..
    Ein Hammer schönes Foto.. ich versteh ehrlich nicht, warum sowas nicht in der Gallerie landet... Traumhafte Farben .. Die Sonne.. Die Farbe der Wolken.. Ich hab mich verliebt... Ein wunderschönes Bild...

    Klasse...

    Lg Anke
  • Sigrun Fischer 14. August 2005, 19:57

    Boah, klasse!!
    Schade dass es nicht mit der Galerie geklappt hat!
    Die Abende an der Nordsee sind einfach atemberaubend!!
    LG Sigi
  • Christiane Haffner 10. August 2005, 23:51

    Wirklich schade....ich finde es wunderschön - egal ob nun schiefer Horizont oder nicht !!!
    Ich kann nur solche Aussagen wie "Schon zu of gesehen" nicht verstehen, dann dürfte ja kein einziges Schmetterlingsbild mehr in die Galerie...tztztztztz
    LG
    Christiane
  • j0sch 10. August 2005, 19:27

    ja, hab nichts anderes behauptet :)
    aber es schlimm zu finden ist eine meinung, keine tatsache. ich muss mal kurz mein mm-lineal holen um nochmal nachzumessen^^

    nein, hast ja schon recht. Ich kann in 4 tagen wieder hochladen. Dann gibt es nochmal eine andere Version, mit "mehr" im Bild in geradem Horizont.
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. August 2005, 18:49

    Joshua, dass der Horizont schief ist, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache, über die man nicht diskutieren kann.
    Ob das schlimm ist, das ist eine Ansichtssache ... :-))
  • j0sch 10. August 2005, 17:31

    Da ich gar kein Member bin hab ich nicht mitbekommen, dass das Bild im Voting ist ;)

    Lieben Dank Christiane Haffner, schade das es nicht geklappt hat.

    VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN KOMMENTARE UND PRO- VOTERS. Natürlich akzeptiere ich es wenn jemand den Horizont schief findet und die Sonne zu mittig ist. Jedem das sein :)

    Lg, Joschua
  • Antje Teichmann 9. August 2005, 22:09

    schöne Arbeit , sehr stimmungsvoll - pro
  • Sebastian Grabert 9. August 2005, 22:09

    Mir ist die Sättigung zu sehr verstärkt... einfach zu bunt.
    Contra
  • Markus S. 9. August 2005, 22:09

    -
  • Christof Abt 9. August 2005, 22:09

    Schon zu oft gesehen.
    Contra
  • uMWeltphoto | streetphotofish 9. August 2005, 22:09

    @ Reinhard Otto: ich sehe es etwas anders als Du. es muss nicht immer alles nach Norm sein, sonst würde man nur Einheitsbrei abliefern. Warum nicht an einer Ecke den Strand mit drauf?

    Zum Bild selber: ein Contra. Es ist toll, keine Frage, aber meiner Meinung nach fehlt noch ein kick (damit meine ich nicht die mittige Sonne, etc.)
  • Karl Louis 9. August 2005, 22:09

    bei einem horizontbild muss der horizont horizontal sein... sonst gut - skip
  • I arkadas I 9. August 2005, 22:09

    +++
  • Liberty Photography 9. August 2005, 22:09

    +
  • Fa Niente 3 9. August 2005, 22:09

    wer sagt denn dass das Wasser nicht schief und die Sonne nicht mittig sein darf? Bei diesem Pic finde ich das nicht relevant.
    PRO

Informationen

Sektion
Klicks 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten