Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Sonnenuntergang in Cinque Terre

Hätte mir einer gesagt, dass man so ein Bild auch ohne Nacharbeit (Sättigung erhöhen) machen kann, hätte ich ihn als Schwindler angesehen.
Aber es geht.
Das Bild ist gerade gerichtet (Vor Aufregung habe ich die Kamera schief gehalten) und mit Rahmen versehen. Basta.

Kommentare 5

  • Norbert Balbierer 17. August 2010, 15:21

    Hallo Rolf,

    umwerfende Aufnahme! Der Farbverlauf konzentrisch um die Sonne ist irre. Und dazu die Landschaft von rötlich bis schwarz, und die Spiegelung. Traumfoto! Und das (so wie ich es mag) unbearbeitet. :-)

    Darf man fragen, ob du Auto-Weißabgleich oder einen fest eingestellten (welchen?) hattest?

    Viele Grüße,
    Norbert
  • Uwe.Jähnig 20. Juni 2010, 20:40

    Wirklich ganz tolle Farben und der Kontrastumfang ist optimal.
    Da gibt es nichts zu verbessern.
    Gruß Uwe
  • sanuk 24. Mai 2010, 19:02

    Das ist ein Traum-Bild!!! Wunderschöne Farben und die Spiegelung der Sonne...Klasse

    LG:-)
  • -anDREas- 24. Mai 2010, 18:24


    Eins mit *.

    vG; Andreas
  • Jörg Weh 24. Mai 2010, 18:15

    ich finde es toll