Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Brandenburg

Sonnenuntergang in Brandenburg

348 5

Goldfield


Free Mitglied, Kreis RE

Sonnenuntergang in Brandenburg

Aufgenommen von der Dachterasse uneres Hotels

Kommentare 5

  • Goldfield 16. April 2010, 22:19

    Das Foto gibt es ohne Reflex,
    der Reflex ist ein gewollter
    Effekt mit dem Blitz!
    Die Meinungen sind eben verschieden :-))
  • Martina Kausch 16. April 2010, 22:11

    Schade, der weiße Lichtreflex (Scheinwerfer??) stört im Bildaufbau. Er lenkt meinen Blick nämlich vom Sonnenuntergang ab. Hast du mal versucht, den Reflex weg zu retouchieren?
    Solltest du kein PS haben, dann versuche es mal mit GIMP. ;) Damit arbeite ich.
  • Ulrike Bohr 4. Oktober 2009, 20:32

    Klasse Bild, ist wirklich gut gelungen.

    LG
    Ulrike
  • Jörn Schulz 1. Oktober 2009, 8:46

    Schick eingefangen! Hast Du bei der Aufnahme geblitzt? Ich frage mich nur, woher die helle Reflektion auf diesem metallischen Gegenstand links kommt.
  • Beeri Rolf 27. September 2009, 21:52

    Feine Stimmung und toll die Spiegelung im Lüftungsrohr.
    LG Rolf