Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Sprank


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • Danny Sprank 4. Mai 2014, 13:44

    das ist wohl wahr.... beeindruckend aber auch sehr traurig, was damals dort geschehen ist..
    lieben Gruss Danny
  • Thom Wirtz 3. Mai 2014, 10:46

    Vor 70 Jahren war es da nicht so friedlich und idyllisch, wie auf deinem Foto. Ist schon technisch sehr beeindruckend, was die Alliierten damals dort auf die Beine gestellt haben. Ich werde im Herbst wieder hinfahren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonnenuntergang
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W55
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 100