Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruebli61


Free Mitglied

Sonnenuntergang in Annaberg-Bucholz

Diesen dramatischen Sonnenuntergang konnte ich bei einem Kurzurlaub in der Nähe von Annaberg-Bucholz aufnehmen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und sahen, dass sich da ein wunderschöner Sonnenuntergang anbahnt. Das Ergebnis könnt Ihr auf dem Foto sehen. Hat sich gelohnt. Oder?

Kommentare 2

  • Ireneus Rzempowski 20. Februar 2011, 20:22

    Klasse Bild mit wunderschönen Farben. Es hat sich auf jedem Fall gelohnt. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Irek
  • Tim Komm 20. Februar 2011, 20:09

    Schönes Bild mit guter Bildkomposition und schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tim

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 200