Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 3

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Sonnenuntergang

Ich weiß, das sieht ein wenig kitschig aus, aber es zeigt, was ich dabei empfunden habe.
Photoshop machts möglich.

Kommentare 3

  • Gabi E. Reichert 1. November 2004, 21:49

    ich finde es interessant, das in ein Foto zu "packen", was man empfunden hat! Das versuche ich auch (mit meiner Schlechtwetterserie).
    Mir gefällts!

    LG, Gabi
  • Immo Langfeld 1. November 2004, 14:23

    In dieser Bildgröße hast Du völlig recht, erst bei DIN A 3 werden aus den Heuschrecken Linien, die dem Bild mehr Tiefe geben.
  • JuM Gregor 1. November 2004, 11:06

    sieht aus, als wenn ein Heuschreckenschwarm über die Landschaft herfällt. Wäre bestimmt auch ohne Verfremdung ein gutes Bild.
    vg Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz