Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

meljoe


Free Mitglied, Dorum

Sonnenuntergang im Watt

Sonnenuntergang im Wremer Watt beim "Kleinen Preußen"

Kommentare 6

  • Olli Edler 18. März 2015, 20:41

    Moin,
    immer wieder ein begehrtes Objekt!
    Und dann noch bei so einem Licht !
    Gruß Olli
  • wikinger12 25. April 2013, 18:48

    Klasse Foto mit toller Stimmung! LG Rainer
  • meljoe 24. April 2013, 9:03

    Danke für die lobenden Worte....smile
    Natürlich habe ich noch andere Motive von dem Turm...auch weiter entfernt. In diesem Fall war es so gewollt....LG
  • susi-isus 23. April 2013, 22:30

    Da möchte ich jetzt gern sein :-)
    LG Susi
  • michael-flick-photography.com 23. April 2013, 20:09

    Tolle Abendstimmung, superschönes Motiv und fantastische Farben. Für meinen Geschmack nur ein wenig nahe am Turm, wodurch er doch sehr dominant wird. Ich kenne den Ort nicht, daher weiß ich nicht, ob man auch etwas weiter zurück gehen könnte. Ist aber alles Geschmacksache. LG Mike
  • Robibert 23. April 2013, 19:58

    Wunderbare Abendstimmung mit schönem Motiv. Haste echt gut fotografiert.
    Das einzige was ich noch korrigieren würde, wäre die Objektivverzerrung, damit der Turm gerade aussieht.
    Ansonstens ist das Foto wirklich klasse.
    Gruß
    Robibert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 11.3 mm
ISO 100