Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Trapp


Free Mitglied, Baunatal

Sonnenuntergang im Severin Camp in Kenia

Diesen Sonnenuntergang konnten wir am ersten Abend nach 19 Uhr in unserem Camp während der Safari erleben. Es war traumhaft schön, man saß am Lagerfeuer, hörte die wilden Tiere in der Ferne - kein Autolärm oder ähnliches!.

Wenn wir abends (nach Sonnenuntergang) ins Zelt gehen wollten, wurden wir von einem Massai-Krieger begleitet, der vor uns her ging und den Weg nach giftigen Tieren absuchte. Morgens wurden wir vom Zelt wieder abgeholt, wenn wir früh aufstehen mussten, weil wir auf die Früh-Pirsch gingen.

Kommentare 1