Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenuntergang im Seebad Lubmin

Sonnenuntergang im Seebad Lubmin

363 12

InBu


Pro Mitglied, VG

Sonnenuntergang im Seebad Lubmin

Heute war ein herrlicher Tag und ich fuhr mal heute nach Lubmin. Es gab viele Menschen dort und suchten wie ich, die Erholung, bis die Sonne sich verabschiedete. Leider laufen die Personen aus dem Bild raus, aber ohne sie fand ich es zu langweilig.

Kommentare 12

  • Thomas Jahn 5. Oktober 2013, 14:05

    Traumhaft schöne Lichtstimmung!

    LG Thomas
  • Angelo Ziethen 1. Dezember 2012, 10:00

    Wunderschöne Farben und Abendstimmung. Gruß Angelo.
  • falconer59 20. November 2012, 20:20

    wunderschöne aufnahme !
    ein schöner sonnenuntergang in herrlichen farben.
    lg bernhard
  • Hans Pfleger 18. November 2012, 18:25

    Ganz feine Lichtstimmung. Das mit dem etwas schiefen Horizont sehe ich nicht so eng, wenn Du das Foto allerdings einer Bildagentur anbieten möchtest, wirt Du es allerdings noch richten müssen. Ist ja auch kein Hexenwerk,
    Gruss Hans
  • Sigrid Warnke 3. November 2012, 22:44

    Eine wunderbare Abendstimmung. Die Spaziergänger passen da gut hinein.
    LG Sigrid
  • Robert Rauscher 2. November 2012, 19:23

    eine tolle stimmung zeigst du uns hier, klasse gemacht! gruß robert
  • René E. 2. November 2012, 0:32

    Tolle Abendstimmung hast Du da eingefangen. Ich genieße diese Momente selber gerne,natürlich immer mit einer Kamera im Gepäck ;)

    LG René
  • Klakk 28. Oktober 2012, 19:25

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "Der goldene Herbst". Ich habe mir ein Teil deiner Fotos angesehen und dieses Foto ist wunderschön (mein Favorit). Du hast die Stimmung sehr schön festgehalten.

    LG Freddy
  • Norbert Brandt 15. Oktober 2012, 21:46

    Toll gelungen dieser Sonnenuntergang. Gefällt mir auch vom Bildaufbau.

    LG Norbert
  • Monika Drobez 3. Oktober 2012, 19:22

    P.S.:
    Ich hätte nur vielleicht den Horizont begradigt, ist nicht wirklich schlimm...:-), nur dann wäre es eine "1 plus Sternchen". :-)))
    Das konnte ich bis vor kurzem auch noch nicht, seitdem ich diese Möglichkeit habe, habe ich ein riesen Stück an "fotografischer Freiheit" gewonnen, weil fast alle meine Bilder einen schiefen Horizont haben...;-).
    G.l.G. und einen schönen Abend -
    Moni und Enzobär :-)
  • Monika Drobez 3. Oktober 2012, 19:19

    Eine rundum gelungene Aufnahme, ohne 'wenn' und 'aber'! :-)
    L.G.
    Moni
    :-)
  • Elke Becker 2. Oktober 2012, 19:04

    Oh nein, liebe Ines, nicht "leider"! Der Tag verabschiedet sich und die Menschen auch, das passt!!! Sehr schönes Stimmungsbild!
    LG Elke