Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

Sonnenuntergang im Schilf

Kamera: Nikon F 401x, Objektiv: Sigma 3,5-4,5 / 28-70

Schwarz/Weiß Aufnahme am PC anschließend getont.

Kommentare 15

  • Dieter Harbig 11. Juli 2004, 16:44

    Hallo Dagma,
    bin ständig auf der Suche nach solchen Motiven, sehr gut im Gegenlicht gesehen und fotografisch umgesetzt! Solche Motive wirken nur in SW oder Sepia. Tolles Bild!!! Gefällt mir.
    LG Dieter
  • Angelika Vaca Benavides 9. Juni 2003, 23:12

    eine zauberhafte romantische stimmung vermittelt dieses bild für mich.
    lieben gruß Angelika
  • Martin Fandler 30. April 2003, 6:17

    Klasse!
    Gruß, Martin
  • Ekkehard May 20. April 2003, 23:04

    Ein wunderschönes Bild. Sehr poetisch...
    Grüße, Ekkehard
  • Martin Salender 8. April 2003, 10:59

    Tolles Bild, Dagmar!!
    Ciao Martin
  • RI HU 8. April 2003, 8:31

    @ Frank

    ja Frank, Gottfried und ich sind der harte Kern vom PFFC (Purkersdorfer Foto und Filmclub).
    LG
    Viktor
  • Dagmar Kretschmann 8. April 2003, 8:21

    @ Alle: Danke schön für Eure Anmerkungen.
    @ Günni: Nana, alles andere als im Schlaf ich übe halt wie ne Wahnsinnige und hab einen guten Lehrer.
    @ Frank: Süßer, da ist keine Gefahr in Verzug, oder schmeichelst Du mir weil Du mal wieder was anständiges essen möchtest :-))

    LG
    Dagmar
  • Günter Heindrichs 8. April 2003, 7:53

    @Frank: Jo, dat kann ich mir gut vorstellen. Aber gibs doch zu, Du hast doch mehr Muffe vor dem Model stehn als vor Konkurrenz *g*.
    LG von Günni
  • Frank Kretschmann 8. April 2003, 7:33

    Hi Schatz,

    hast Du echt klasse gemacht.

    Ich bin heilfroh, das Du mit Akt nix am Hut hast, die Konkurenz im eigenen Hause würde mir nicht gefallen ;-)

    @ Viktor, Gottfried, seid Ihr der Purkersdorfer Fotoklub?

    LG
    Frank
  • Gottfried Sara 7. April 2003, 22:42

    eine sehr gute aufnahme und eine schöne bearbeitung.
    als alter "bastler hätt ich´s vielleicht quadratisch versucht, rechts weg bis vor dem ersten hohen hintergundhalm vor dem hauptmotiv, aber das is wohl mehr geschmacksache und hat nicht´s mit der qualität zu tun, gefällt mir.

    gruß aus dem weissen wienerwald

    gottfried
  • RI HU 7. April 2003, 21:53

    Das ist Spitze! Mir gefällt es so wie es ist - lässt viel Spielraum für die Phantasie.
    LG
    Viktor
  • Günter Heindrichs 7. April 2003, 21:25

    Also jetzt bin ich echt geplättet. Ist ja zweifellos Dein Gesellenstück. Großes Kompliment! Tja, den seinen gibts der Herrgott im Schlaf.
    LG von Günni
  • Andreas Fritz 7. April 2003, 21:15

    Das Bild ist nicht schlecht. Mir persöhnlich hätte es aber besser gefallen, wenn die Tönung etwas "wärmer" ausgefallen wäre, da es sich ja schließlich um einen "Sonnen"untergang handelt.
    Nix für Ungut, Andreas
  • Dagmar Kretschmann 7. April 2003, 20:13

    Hallo Rainer,
    schön von Dir zu lesen, lieben Dank, das baut auf. Ich nehm Dich beim Wort, wann hast Du Zeit :-))
    Wäre toll wenn man sich mal wieder sieht. Liebe Grüße auch an Deine Frau.

    LG
    Dagmar
  • Rainer Klaus 7. April 2003, 20:10

    Hallo Dagmar,

    ein super Foto !!!!!
    Wirklich toller Bildaufbau. Das Foto wirkt durch die untere geschwungene Linie sehr dynamisch. Technisch perfekt. Ich bin begeistert !!

    Ich glaube wir müssen mal einen Dunkelkammer Kurs zusammen machen. Das Bild in dem Ton auf 30x40 cm Barit. Das wäre die Krönung. :-))

    Viele Grüße
    Rainer