Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Rückspiegel meines Pick-up's

Sonnenuntergang im Rückspiegel meines Pick-up's

3.040 3

Michael U. Anja Werner


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang im Rückspiegel meines Pick-up's

Dieses Foto entstand mit meinem Handy, weil ich diesen Anblick so genial fand, jedoch keine Kamera bei mir hatte - ich weiss, ich weiss, die hat man eigentlich immer dabei...

Kommentare 3

  • Stefan Iwantschew - stiwef1 31. Oktober 2005, 18:18

    Sehr, sehr gut, hier, meine ich, hat mehr Wert das Handy (und der man hinter dem Handy) als das Auto :-) LG Stefan
  • Michael U. Anja Werner 31. Oktober 2005, 17:35

    Vielen Dank fürs Lob,
    bei dem Pick-up handelt es sich leider nicht um ein amerikanisches Fabrikat, sondern um einen Mitsubishi L200 (aber Sondermodell American Style - immerhin ! )
  • Corinna Luck 31. Oktober 2005, 10:42

    mensch, dafür hat dein handy aber ne ganz gute auflösung. also ich find es wirklich genial. einfach toll.... sehr stimmungsvoll.... :o)