Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ringeler


Free Mitglied, Düsseldorf

Sonnenuntergang im roten Meer

Da kommt also der Name her ?! :)

Der Sonnenuntergang geht im November recht schnell. Es dauert nur wenigen Minuten bis es stockdunkel wird. Aber dafür ist dieser unglaublich schön.

Kommentare 5

  • Sandra Ringeler 21. Januar 2004, 21:48

    Hallöchen !

    Habt Dank für Eure Anmerkungen.
    Mittlerweile gibt es das Bild ja auch ohne Rahmen. ;)

    LG

    Sandra
  • Martin Fandler 21. Januar 2004, 9:04

    Der Rahmen ist etwas krass geraten. Erzieht zu sehr die Blicke auf sich.
    Gruß, Martin
  • Peter Karbusicky 21. Januar 2004, 6:38

    Den Rahmen finde ich auch sehr störend. Gerade auch mit dieser 'knalligen' Farbe - sieht damit sehr unnatürlich aus....
  • Susanne Vopel 20. Januar 2004, 23:27

    Eine wunderschöne Lichtstimmung. Was den Rahmen angeht, schließe ich mich den anderen an; er sollte ein bißchen dezenter sein.

    LG, Susanne
  • Oliver Dörkes 20. Januar 2004, 23:03

    Hallo,
    super Bildaufteilung, die Sonne spiegelt sich schön auf dem Wasser.
    Den Rahmen würde ich etwas dezenter machen.

    Gruß
    Olli

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz