Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang im Münsterland

Sonnenuntergang im Münsterland

474 4

Uwe Petereit


Free Mitglied, Beckum

Sonnenuntergang im Münsterland

Dieses Foto habe ich spontan gemacht als ich mit dem Auto unterwegs im Münsterland war. Ich finde so was sieht man nicht alle Tage bei uns.

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 19. Juni 2010, 15:12

    Sorry,
    ich bin zufällig in Deine Bilder geraten,
    wir kennen uns also nicht.
    Mal ein Tipp zum Schnitt von Bildern:
    Ich scrolle die Bilder
    und finde nach mehrmaligem Hoch/Runter,
    wo ich schneiden werde.
    Bei dem obigen Bild würde ich eine Fingerstärke
    unter dem Beginn des Himmels wegschneiden.
    Probiere es mal bei dem obigen Bild -
    und jedem anderen.
    Es ist MIR immer eine tolle Entscheidungshilfe.
    Ein Handy kann solch tollen Bilder machen!
    Das überzeugt,
    auch mal auf das Eigene draufzudrücken.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Bilder und hier viel Freu(n)de.

    LG von Foto-Nomade.
  • boerre27 19. Juni 2010, 14:34

    Eine absolut schöne Himmelszeichnung, die Du da festgehalten hast. Und ich bin positiv überrascht über handys *g*. Ich wußte nicht, daß man mit handys solche Aufnahmen machen kann.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Monika Tombrink 19. Juni 2010, 14:18

    einfach großartig.
    LG Monika
  • Uwe Petereit 18. März 2010, 11:54

    Danke fürs "++". Das >Foto habe ich übrigens mit nem Handy geschossen...