Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Janina O.


Free Mitglied

Sonnenuntergang im Moor

- Juli 2004 -

Kommentare 8

  • Stephan Kriwet 31. August 2004, 18:59

    Klasse, was ein paar Halme hergeben, wenn man die richtige Idee hat und dann auch perfekt umsetzt!
    Gruß Stephan
  • Sabine Nielsen 25. August 2004, 6:44

    Mmmmmh, das ist wunder wunderschön!!
    Herrliche Abendstimmung!
    Gefällt.
    LG Bine
  • NiKu 31. Juli 2004, 16:39

    Das ist ja klasse! Schön gesehen!
  • Hanne L. 29. Juli 2004, 19:34

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!!
    LG Hanne
  • Claudi St. 26. Juli 2004, 21:19

    ich hätte da jetzt auch kein Spinnennetz erkannt, denn das hätte ja eigentlich in dem hellen Bereich oben auch weitergehen müssen. Ich erkenne aber, was alle fürs Spinnennetz hielten ;) Auf jeden Fall ein wunderbar stimmungsvolles Bild, das ich sehr, sehr schön finde!!
    LG, Claudi
  • Janina O. 26. Juli 2004, 20:33

    Freut mich, dass es Euch so gut gefällt.
    Aber ich muß Euch leider(?) mitteilen, auf dem Bild gibt es kein einziges Spinnennetz, im Vordergrung sind nur Gräser abgebildet. ;)
    LG
    Janina
  • Marco Eckstein 26. Juli 2004, 15:12

    Klasse, dieser Sonnenuntergang hinter den ganzen Gräsern. Das Spinnennetz spiegelt die warmen Strahlen sehr gut. Tolles Foto!
    Gruß, Marco
  • Paul. 25. Juli 2004, 19:22

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Genau nach meinem Geschmack. Gut gesehen!
    LG, Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz ©