Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Sonnenuntergang im März

Aufnahme von Heute, 12. März 2013.

Kommentare 7

  • Fotonitram 26. April 2013, 11:26

    Ein schöner Tele Effekt und der Strommast in der Sonnenscheibe schön gesehen, gefällt mir.
    LG Nitram
  • Tanja Schmidt 86 12. April 2013, 15:44

    Klasse Aufnahme!
    Super mit der flimmernden riesen Sonne und der Stromleitung davor.
    LG Tanja
  • SieMon-Eyes 25. März 2013, 22:32

    Beeindruckender Beleg für Lothars Auge und
    die Leistungsfähigkeit des Equipments...

    LG Siggi
  • Lachemo 14. März 2013, 20:04

    Ein tolles Bild - die Größe ist überwältigend. Und die Daten dazu sehr interessant. :-) Da sind ein paar Sensorflecken zu sehen,
    LG
    Thomas
    P.s.: Das mit den Sensorflecken war natürlich nur ein Scherz. :-)
  • Cord Michaelis 13. März 2013, 23:43

    Sieht ja irre aus!!! So habe ich einen Sonnenuntergang noch nie gesehen.

    L. G. Cord
  • Werner P..... 13. März 2013, 22:47

    Du hattest wieder den Blick für das Besondere. Klasse, den richtigen Moment abgepaßt.
    VG - Werner -
  • Hans-Olaf FLÜGEL 13. März 2013, 9:44

    Toll, diese Aufnahme.
    Habe diese Scheibe im Rückspiegel gesehen. Nach meiner Standortsuche war sie dann schon "wech".
    LG von
    ollí

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenauf-untergänge
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E
Blende 13
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 850.0 mm
ISO 100