Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Jebel Harim

Sonnenuntergang im Jebel Harim

1.551 13

Karin Hartwig


kostenloses Benutzerkonto, südlich des Weißwurschtäquators

Sonnenuntergang im Jebel Harim

Der Jebel Harim (Frauenberg) ist mit 2.087m die höchste Erhebung in Musandam.

Kommentare 13

  • Der Westzipfler 24. Mai 2008, 14:51

    Wunderschöne Stimmung dort oben, Karin! Die zarten, pastelligen Farben sowie die Lichtstimmung gefallen mir ganz besonders. Wunderschön, wie sich die Höhenzüge zum Horizont hin immer zarter und transparenter abzeichnen. Könnte sich glatt um ein Gemälde von C. David Friedrich handeln. Ein sehr romantischer Anblick von dort oben . . . und keineswegs nur ´was für Frauen! ,.-))

    GLG und Dir ein angenehmes WE, Markus
  • Mary Sch 15. Mai 2008, 22:38

    Die Verdichtung der Berge und der
    kühle Nebel zu den warmen Farben
    der Dämmerung gefallen mir sehr gut.
    LG Mary
  • Hanne L. 15. Mai 2008, 19:24

    Der abendliche Dunst zaubert eine feine Stimmung. Sehr schön, die Farbverläufe des Himmels!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang Kölln 15. Mai 2008, 18:27

    Die wunderschönen, stufenlosen Farbschattierungen, sowohl der Berge als auch des Sonnenlichts machen die besondere Stimmung auf diesem Foto aus! Gefällt mir ausgesprochen gut, Karin.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 15. Mai 2008, 15:53

    Die Schichtung der Berge im Dunst des Abendlichtes
    und die zarte Färbung des Himmels durch die untergehende Sonne prägen dein stimmungsvolles Bild;
    es hat eine starke Bildaussage.
    LG marianne th
  • Kerstin G ... 15. Mai 2008, 13:23

    War sicher schön kalt dort ... fein, das Licht, die Linien & der Dunst.
    LG Kerstin
  • Gerlind Arnold 15. Mai 2008, 9:42

    Wunderschön die geschwungenen Linien und sanften Farben.
    Gruß Gerlind
  • Uwe Skotschier 15. Mai 2008, 7:52

    Schon auf den ersten Blick ist mir die wunderbare Stimmung aufgefallen, aber auch die zarten Farbübergänge zeichnen deine Aufnahme aus, Karin!!!
    Ein klasse Bild!!!
    LG Uwe
  • Gernot Disselhoff 14. Mai 2008, 23:47

    Ich "höre" die Ruhe.
    Wunderbar diese Linien !
    LG gernot
  • Heiko 99 14. Mai 2008, 22:44

    Das sieht genial aus, feines Licht!

    LG, Heiko
  • Wolfgang Sh. 14. Mai 2008, 22:39

    Die im Dunst liegende Bergkette ist ein sehr stimmungsvolles Motiv.
    LG Wolfgang
  • Reinhard... 14. Mai 2008, 22:36

    schwierigste Lichtverhältnisse, aber eine Stimmung...
    wie schön sich doch die Natur immer wieder präsentiert...

    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz