Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Kommentare 15

  • Heike Völker 30. Mai 2005, 10:11

    Eine wunderbare Aufnahme. Hast du den Himmel mit einem Graufilter abgedunkelt oder wie hast du es geschafft, die Kontraste in den Griff bekommen?
  • M@rco Schulz 30. Mai 2005, 10:00

    ein Traum, so ein Motiv in so einem tollen Licht.
    Das Fernweh sagt hallo!
    Gruß Marco
  • Thorsten Bock 29. Mai 2005, 14:24

    @ Markus: Ist Okaukuejo. Hat scih gelohnt.
    LG Thorstne
  • Silke und Alex H. 28. Mai 2005, 12:09

    Allein das Licht ist schon toll...und dann auch noch Phanten...da ist sie wieder, meine Afrika-Sehnsucht...
    Grüße Alex
  • Markus H 27. Mai 2005, 20:42

    is es okaukuejo? wenn ja:
    @enrico: sie waren nicht 1x dort!!!!!!!!!!!!!!#
    super pic
  • Volker Gutgesell 26. Mai 2005, 11:49

    ...der Sonnenuntergang im Gegenlicht wird durch die feinen Farben noch verstärkt, gefällt mir.
    vgvg
  • Susanne M. 26. Mai 2005, 7:48

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild und zudem noch mit den Elefanten. Ich bin begeistert.
    LG
    Susanne
  • Sonja Witter 26. Mai 2005, 7:20

    Ein sehr schönes Motiv mit ansprechenden Farben...

    LG
    Sonja

  • Lehmann Marc 25. Mai 2005, 23:39

    ein Schritt nach rechts (war wohl zu viel Volk drumrum ;-), Kamera etwas nach links und es wäre perfekt , aber auch so nicht ohne !
    mfg marc
  • kaito u. irma k. 25. Mai 2005, 23:21

    tolle gegenlichtaufnahme!
    und eine wunderschöne stimmung!
    WO IST DER GIN-TONIC????
    lg - irma

    @ enrico
    wir haben sie auch dort getroffen und sollen grüsse bestellen ;-O)
  • Hansjörg Richter 25. Mai 2005, 22:49

    toll umgesetzt !!
    lg Hansjörg
  • Peggi Maier 25. Mai 2005, 22:09

    Ganz große Klasse - wirklich außergewöhnlich !!

    LG Peggi
  • Thomas Li. 25. Mai 2005, 20:59

    Schwierige Lichtsituation, ist aber sehr gut geworden!
    Gruß, Thomas
  • Peter Mertz 25. Mai 2005, 20:31

    Wow und dann noch 2 Elefanten im VG,
    so einen Sonnenuntergang möchte ich auch
    mal erleben. Das ist ja wirklich ein klasse Bild.
    vgz
  • oribi - pictures 25. Mai 2005, 20:20

    die kenne ich, die sind immer da ;-)

    Das Aufhellen des Vordergrundes ist Dir ziemlich gut gelungen, trotz des starken Gegenlichtes.

    LG Enrico