Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Sonnenuntergang im Death Valley

am 06.09.2013
Sonnenuntergang bei den Sand Dunes in der Nähe von Stovepipe Wells im Death Valley.
Bei 118° (47°) und einer extrem heißen Brise.

Kommentare 8

  • Jürgen aus Lev 2. Oktober 2013, 15:57

    Wunderschöne Farben, schöner Bildaufbau, so als ob man selbst mittendrin steht.
    LG Jürgen
  • magic-colors 2. Oktober 2013, 13:23

    Ahhh, ich träume davon. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dort. Das ist ein Traumfoto. lg aNette
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2013, 6:33

    Toller Blick in diesesTal des Todes, gefällt mir, wie du den Menschen mit ins Bild einbezogen hast... habe mal einen Bericht über den Lauf durch dieses Tal gesehen, ist unglaublich, was die Läufer geleistet haben.
    LG
    Karin und Axel
  • Fotofan9 2. Oktober 2013, 0:15

    Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang. Allererste Klasse. LG Harald
  • Sigrun Pfeifer 1. Oktober 2013, 23:03

    Sagenhaft schön ! Was sind das für Temperaturen ! LG Sigrun
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 22:08

    Das muss ein wunderbares Gefühl gewesen sein, ein richtig gutes Foto was du hier zeigst, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernahrd
  • Siegi Auer 1. Oktober 2013, 21:49

    Absolut Klasse!

    GLG
  • Markus1009 1. Oktober 2013, 21:20

    Hallo Andrea,
    wunderbare Tiefenwirkung, dazu ein sehr gelungener Bildaufbau, ein Top Bild!!!
    Markus

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100