Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenuntergang gucken

Sonnenuntergang gucken

201 17

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Sonnenuntergang gucken

Borkum im Juni 2017
...................................................................................................................................................
Mein Beitrag zum Projekt Punktlandung, ich freue mich über jede Anmerkung.
Ziel innerhalb der Mitglieder des Projektes ist eine intensive Bildbesprechung
...................................................................................................................................................

Kommentare 17

  • KaLi-Knipser 7. Juli 2017, 18:11

    Klasse mit den abgeschnitten Beinen und dem Stillleben auf dem Tisch.
    VG Frank
  • Klaus May Bilderwelten 3. Juli 2017, 5:44

    Top shot!
    LG
    Payne
  • Niedes 2. Juli 2017, 13:27

    Fein beobachtet. Street- und Sozialstudie in einem ;-). Wie Fotomama schon beschrieb: Der Mann als "John Wayne" während die Frau die "Etikette" wahrt. Herrlich gesehen und sehr gut fotografiert. Auch die Stimmung des Sonnenuntergangs toll festgehalten - obwohl die Sonne ist nicht zu sehen, aber das Licht es verrät es.
    Auch von mir hier volle Punktlandung.
    Grüssle Frank
  • Globe58 2. Juli 2017, 13:03

    Coole Idee - so kann man einen "Sonnenuntergang" auch gestalten.
    .........gefällt mir sehr ;o)).........
    LG
    M
  • Reinhold Müller 1. Juli 2017, 11:30

    So läßt es sich doch aushalten.
    LG Reinhold
  • G D 1. Juli 2017, 7:33

    Zucker und Asche, welch Zutaten ;)).
    Aber genießen ist alles.
    VG GD
  • ElkeLe 30. Juni 2017, 23:28

    ein Bild mit viel Beinfreiheit.
    Für mich fehlt quasi nur noch die Fernbedienung auf dem Tischchen, um den Sonnenuntergang ein - bzw. auszuschalten.
    Ein netter Beitrag mit hohem Spaß- und Entspannungsfaktor,
    lg Elke
  • Klaus-Peter Beck 30. Juni 2017, 22:17

    Und das ganz entspannt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Fotomama 30. Juni 2017, 21:25

    Cool! Vor allem der gestreifte Aschenbecher.
    Und ein paar Klischees bedienst du auch. Vor allem „Frauen kreuzen die Beine, Männer machen sie breit“ und „Männer trinken Bier, Frauen Cocktails“ :-)

    Der Blick von oben wirkt auf mich etwas höher als von der sitzenden Position. So als würde jemand dahinter stehen. Ein Spaziergänger, der den Beobachtern über die Schulter schaut. Schöne Vorstellung.
    Die Bodenfliesen sorgen noch für ein wenig mehr Abwechslung, weil sie ein ganz einfaches geometrisches Muster schaffen, was quer zur Kiste läuft. All diese Linien sind eine gute Grundlage, auf der du deine Szene aufbaust. Der inhaltliche Gegensatz zwischen der „halben“ Streetszene und dem geometrischen Untergrund gefällt mir sehr.

    Kompliment für dieses Bild.
    Gruß, Anette
  • Wolfgang Weninger 30. Juni 2017, 20:51

    es gibt deutlich unangenehmere Tätigkeiten als die von dir gezeigte :-)
    Servus, Wolfgang
  • KarinDat. 30. Juni 2017, 20:25

    Ich lach mich schlapp...das Bild ist der absolute Knaller, Günther!!!
    Für mich stimmt hier alles. Der beste Schnitt, den ich mir vorstellen kann...tolle Farben und ein nichtssagend, vielsagendes Motiv!
    Volle Punktlandung!!!
  • Nicola Gehrt 30. Juni 2017, 17:54

    da ist ja alles bei was man braucht, was gutes zum Trinken, ein gemütliches Plätzchen, bequeme Kleidung was will man mehr, Die Farbgebung lässt den Abend erkennen
    lg Nicola
  • Charly Van Onckelen 30. Juni 2017, 17:18

    hallo günther......

    wie man sieht.....
    hast du dich bestens vorbereitet.....

    einen lieben gruß.......charly
  • smokeybaer 30. Juni 2017, 17:08

    Und wo ist die dicke Zigarre gr smokey
  • Franz-Joachim Mentel 30. Juni 2017, 16:29

    Hallo Günther,
    mit einem frischen Weizenbier stelle ich mir das sehr schön vor. Der Tisch hat sicher schon einen Designer-Preis gewonnen. ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner Borkum
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 126.0 mm
ISO 100

Gelobt von