Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Kommentare 16

  • Joerg Krause 29. Januar 2010, 10:45

    Schließe mich an.
    An solchen Fotos kann man sehen, dass Sonnenuntergänge zu Recht zu den klassischen Motiven gehören. Tolle Stimmung, geniale Farben und sehr guter Bildschnitt.
  • Wolfgang Payer 21. April 2005, 12:26

    Wow...mehr kann man dan nicht sagen (schreiben) ;-)
  • Gabriela Riechel 5. Februar 2004, 21:08

    Hui das sind ja krasse Farben. Ein toller Himmel und eine schöne Bildaufteilung, gefällt mir gut.

    LG Gaby
  • Georg Vogt 26. Januar 2004, 18:37

    Wunderschöne Aufnahme! Wirklich schön gesehen und umgesetzt.
    Gruss Georg
  • Gottfried Jungbeck 23. Januar 2004, 21:19

    Danke für Eure Anmerkungen, freut mich wenns gefällt.
    Gruß Gottfried
  • Wolfgang Hagemann 23. Januar 2004, 0:46

    *träum*
    wunderbar!
    den Eindruck nehm' ich mit ins Bett...das letzte Bild für heute... gute Nacht
  • Dagmar Fuchs 22. Januar 2004, 21:07

    Einfach Phantastisch - die Farben und die Bildaufteilung sind exzellent.
    Gruß Dagmar
  • Denis Junker 22. Januar 2004, 19:45

    Grandios!! Wunderschöner Himmel mit einem
    noch schöneren Motiv im Vordergrund. Genial!!
    Gruß, Denis
  • Ruth Bernegger 22. Januar 2004, 19:24

    ein wunderschöner Moment, den du eingafangen hast.
    LG Ruth
  • Matthias Moritz 22. Januar 2004, 18:59

    Wow! Das ist ein Sonnenuntergang der schönsten Art! Und dann noch mit so einem schönen Motiv im Vordergrund. Ein farblich beeindruckendes und perspektivisch sehr ausgewogenes Foto! Gefällt mir sehr!

    hg Matthias
  • Frank Reiner Schmidt 22. Januar 2004, 18:54

    Ein einfach nur herrlicher Anblick, diese Farben, diese Stimmung! Eine "dramatisch" romantische Wirkung. Es lädt zum Verweilen ein...
    Liebe Grüsse Frank
  • Elias Scheggg 22. Januar 2004, 18:54

    wow, das ist echt genial. diese farben... traumhaft. nichts zu meckern.
  • Klaus Meier0815 22. Januar 2004, 18:48

    Hilfe, Feuerwehr, der Baum brennt gleich......
    Nein, im Ernst: wunderschöne Aufnahme.
    Gruss Klaus
  • Matz Wachter 22. Januar 2004, 18:21

    Wunderschön, der Baum als Haltepunkt und dagagen die Weite des Himmels. Hast du die Farbe noch etwas nachbearbeitet? Hinten wird es mir etwas zu rot, aber der Natur kann man ja gottseidank nichts vorschreiben ;-)
    LG Matz
  • Susana Martins 22. Januar 2004, 18:21

    WOW wirklich schön!!!!!!!!!!!
    Tolle Farben, tolles Motiv.