Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Sonnenuntergang gestern abend von unserem Haus aus

Dieser malerische Sonnenuntergang bot sich gestern von unserem Haus aus. An dem Foto wurde ausser der Pixelzahl nichts geändert. Leider brachten die Wolken wieder keinen Tropfen Regen. Der letzte "Schlechtwettereinbruch" hat bei uns ganze 2 mm Regen gebracht. Es fehlen in den Tanks 10 000 Liter Wasser und der Wasserstand im Teich fällt auch. Für die Meterologen ist immer nur Sonnenwetter gutes Wetter. Wenn aber die Trockenheit so stark ist, dass in den meisten Teilen Deutschlands erhöhte Waldbrandgefahr herrscht, ist gutes Wetter auch mal Regenwetter. Ich muß für meinen großen Garten das teure Trinkwasser zum Gießen verwenden.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes Wochenende.

Kommentare 10