4.267 8

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Sonnenuntergang

in Ratingen.

Gestern, bei dem herrlichen Wetter waren
sehr viele Menschen unterwegs. Sie liefen und hasteten durch die Gegend und hatten nicht einen Blick für das wunderbare Natur-Geschehen.
Viele, waren mit ihren verdammten Handys beschäftigt! Die sind inzwischen wichtiger, als die Natur und die Menschen : "Traurig, traurig, sehr traurig," ist diese Abhängigkeit, diese Sucht!

Kommentare 8

  • wolly-boy 2. Dezember 2017, 0:15

    Auch Dein Foto ist wunderschön - hatte ich bisher übersehen.
    LG. wolly
  • Heidemarie 25. November 2017, 0:21

    Ich glaube, ich wohne in der falschen Stadt. Tja, meine liebe Gertrud, was wäre ich ohne mein Handwerkszeug - dem ollen Klapphandy - nichts - und keine Bilder. Wir waren zudem schon oft froh, ein Handy zu haben ! Aber Du hast trotzdem Recht, aber es ist eine neue Generation, für die der Umgang mit diesen Medien Normalität ist, in der Schule , im Arbeitsleben ... Sei umärmelt. Heidemarie - wünscht schönes Wochenende.
  • Olga W 24. November 2017, 10:29

    magisches licht... hier war es auch so...
    toll!
    was die handys betrefft... ja traurig!
    die schöne naturereignisse sehen sie nicht
    lg olga
  • hkitti 23. November 2017, 23:03

    Oh, wie recht du hast.
    LG
    Hans
  • homwico 23. November 2017, 21:26

    Schön im Gegenlicht.
    LG
    homwico
  • - Edith Vogel 23. November 2017, 20:38

    die ganze Stadt glüht...
    eine KLASSE Aufnahme

    l.g.edith
  • Doris Werner 23. November 2017, 19:12

    Sehr schön!
    Für die schöne Natur haben nur noch wenige Menschen ein Auge. Leider!
    LG
    Doris
  • Rubie 23. November 2017, 17:21

    Schade das die Menschen mehr für ihre Handys interesse haben als für die Natur.Einwunderschöner Anblick.LGRubie