Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 11

Frank aus Köln


Free Mitglied

Sonnenuntergang

Aufgenommen 1998.
24mm Brennweite.Diascan, daher leider mal wieder etwas unscharf.Der Horizont ist schief, da ich die Kamera wohl nicht ganz gerade auf die Absperrung des Empire State Building gelegt hab. Na ja, kann passieren.

Kommentare 11

  • Thomas Reichart 23. Dezember 2006, 15:56

    Klasse Bild, eines Deiner Besten,
    viele Grüße, Thomas
  • Marko Woite 30. November 2006, 20:57

    Trotzdem ein schönes Bild während der blauen Stunde.
    Gruß Marko
  • Frank aus Köln 21. Juni 2006, 18:37

    @ Thomas Skolik:
    wer lesen kann, der hat einen strategischen Vorteil. Lies mal bitte die Beschreibung.
  • Thomas Skolik 23. Mai 2006, 21:14

    es freut mich zu hören das du bereits so häufig da oben gestanden hast, aber dann hast du es immer noch nicht verstanden wie man ein Bild richtig belichtet.
    Außerdem ist es dort abends noch so hell, das du dein Bild anscheinend etwas unterbelichtet hast.
    :)
  • Annette -Ät- K. 18. April 2006, 20:44

    Wo du schon überall gewesen bist... Ich wünschte ich käme auch mal dort hin.
    Auch wenn mich die Städte an sich nich so doll interessien, aber der Reiz solche Fotos zu machen ist riesig :o)
  • Julie Jessenitschnig 22. November 2005, 16:43

    fantatstische Stimmung! Spielberg kann eifersüchtig werden!
    Die Farben sind krass!
  • Jan-Niklas Schmidt 15. Oktober 2005, 17:04

    Uiii..toll!
    Weltuntergangsstimmung ;))
    lg, Janni
  • JVision 7. August 2005, 17:00

    Sieht trotz der Unschaerfe imposant aus. Mir gefaellt's
    LG Jutta
  • Thomas Rieger. 5. August 2005, 16:12

    Aber sonst ein tolles Bild zu rperfekten Zeit, gut Diascan unschärfe leider, und etwas klein Eingestellt !
    Das Bild währ sonst echt der hit !!

    Grüße Thomas
  • Karina N. 5. August 2005, 15:38

    Find es auch klasse. Schön festgehalten.

    LG Karina
  • Julia Wahl 24. Juli 2005, 19:17

    trotz der Unschaerfe ein schoenes Bild, tolle Farben!
    Mit einem Bildbearbeitungsprogramm haettest Du aber leicht das Bild noch etwas drehen koennen, wenn Dich der schiefe Horizont stoert, mich stoert es eigentlich weniger.
    Viele Gruesse
    Julia