Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.134 4

flashgordon MaKu


Free Mitglied, Windsbach

Kommentare 4

  • Sambo2604 29. November 2011, 7:13

    Ich bin beeindruckt von den Farben
    LG
  • Fitti 70 26. November 2011, 11:52

    Ich finde es farblich garnicht so übertrieben,die Belichtung jedenfalls ist klasse!Bei mir wirkt die Sonne dagegen immer etwas "ausgefressen".Da muß ich wohl noch üben.Ist dir gut gelungen Mario,Gruß Manuel.
  • flashgordon MaKu 21. November 2011, 19:46

    ich spiele ja gerne mit farben aber hier habe ich wirklich nur minimal nachgeholfen. ich denke das kommt durch denn sehr starken Zoom. Der Sonnenuntergang hier war ohne Kamera nicht annähernd so Spektakulär.
    Gruss Mario
  • M. Jakob 21. November 2011, 18:03

    vllt ein tick zu viel mit den farben gespielt,aber ingesamt ein tolles bild:)

Informationen

Sektion
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 91.0 mm
ISO 80