Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erich Rohrauer


Free Mitglied, Molln

Sonnenuntergang

45 Km südwestlich von Jaisalmer erstreckt sich bei Sam ein Nationalpark in der Wüste.Die wellige von Dünen und Hügelketten durchzogene Landschaft begeistert jeden Wüstenliebhaber.Wir ritten mit Kamelen am spätem Nachmittag hinaus und da enstand dieses Bild.

Kommentare 42

  • Studio J.M. 9. April 2010, 13:40

    Sehr Stimmungsvoll.
    So richtig zum Träumen.
    Lg. Jutta
  • Erich Rohrauer 24. Februar 2007, 15:57

    @Friedemann,-keine Bearbeitung,-Vom Dia gescannt und Ausschnittvergrößerung!
    LG Erich
  • Heike Heckwolf 5. Februar 2007, 20:37

    Faszinierende Farben - ich bin ganz angetan!
    Wieder mal ein wunderbares Bild, welches mich inspiriert es mit meinen Pinsel umzusetzten - Toll!
    Lg Heike
  • Günther Wansch 21. Juli 2004, 21:02

    Mir gefällt´s

    H.G.Günther
  • foto fex 25. April 2004, 19:11

    Super!
    HH
  • G. Weber 25. April 2004, 15:14

    das ist klasse
  • Kerstin Langenberger 25. April 2004, 14:41

    Ein wunderschönes Bild mal wieder nicht in die Galerie gewählt worden, nur wegen ein paar Scannstörungen - statt dessen schaffen es dann "saubere", aber grottenschlechte Bilder. Darum - pfeife auf die Galerie! Eines meiner Bilder, mit 200 Contras abgelehnt, hat es letztens auf einen ersten Platz in Deutschlands größtem Naturfotowettbewerb gebracht! Soviel zum Sachverstand der Voter! ;-)
    Nein, dies ist ein wirklich wunderschönes Bild, auf das du verdammt stolz sein kannst - und sicher auch bist!
    LG - Kerstin
  • Birdies Landscapes 25. April 2004, 6:38

    nun wird es zeit, das ich mich nach dem voting wie versprochen nochmal melde.
    ein fantastisches bild ist nicht in die galereie gewaehlt worden. schade, aber die fc mitglieder haben so entschieden..., trotzdem hat dieses bild an nichts verloren, es ist fantastisch und spiegelt das wieder, wie viele sich den orient ins geheimen vorstellen. auch haben viele leute dieses bild gesehen und das ist doch auch ein ziel in der fc, ein bild einem breiten publikum zu zeigen.
    so hoffe ich, das du wie ich nach jedem voting, wieder neue fotofreunde und buddies gefunden hast.
    fuer mich bleibt es das bild, wie ich es am ersten tag gesehen habe und es kommt in meine persoenliche galerie.
    lg aus el paso
    birdy
  • Holger W.T. 20. April 2004, 21:01

    tja der Rahmen ist wirklich furchtbar......
    aber das Foto wirkt trotz oder gerade
    weil es verrauscht ist............PRO
  • Klaus F. 20. April 2004, 21:01

    +
  • Tobi van Kanovi 20. April 2004, 21:01

    contra
  • H. M. A. Jackson 20. April 2004, 21:01

    pro!
  • Fredl G. 20. April 2004, 21:01

    einmal etwas mit den Tonwerten korregiert und es könnt was sein ---aber so

    nur flaue Farben

    Contra
  • Stefan V. 20. April 2004, 21:01

    pro..... Stimmung toll eingefangen!
  • Martina Greve 20. April 2004, 21:01

    pro
  • Maximilian Bechteler 20. April 2004, 21:01

    Prima Lichtstimmung und schönes Motiv!
    Pro
    derMaximilian
  • Rainer Switala 20. April 2004, 21:01

    proooooooooo
  • Sven Wilde 20. April 2004, 21:01

    Die romantische Vorstellung des Orients ist in diesem Foto mit wenigen Mitteln auf den Punkt gebracht.
    Pro.
  • Guido S 20. April 2004, 21:01

    Woher stammt das leichte Karo-Muster, welches im ganzen Bild zu sehen ist?
    Die Qualität des Fotos ist durch die erheblichen Fehler sicherlich nicht so herausragend, das es sich in die Galerie einreihen könnte. Daher contra.

    Gruß
    Guido
  • Katrin Taepke 20. April 2004, 21:01

    das motiv ist wunderschön! nur rauscht das bild und der rahmen ist gruslig...
  • die Fröhliche SCHNEGGE 20. April 2004, 21:01

    P
    R
    O

  • Jürgen Doberschütz 20. April 2004, 21:01

    P R O :-))
  • Dirk Hofmann 20. April 2004, 21:01

    bild gefällt mir ... ich würde allerdings dem rahmenberater sofort kündigen ....
  • Dan Olariu 20. April 2004, 21:01

    Hallo Erich,
    Ein großartiges Foto!
    100% PRO !
    Gruß, Dan
  • Doc Kramer 20. April 2004, 21:01

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3659
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2