Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Sonnenuntergang Ende Juli

Fotografiert habe ich diese schöne Szene mit meiner Canon PowerShot A200 in der Gegend von Kirchheim/Teck.
Habt ihr mir vielleicht einen Tip, wie man so einen roten Fleck vermeiden kann? Oder gibt es eine gute Möglichkeit, den dann z.B. mit dem Photoshop wegzuretouschieren???

Kommentare 6

  • T.Conner 14. August 2004, 17:19

    Trotz des Fleckes ist das Bild sehr schön aufgenommen, verträumt und zum Nachahmen animierend. ;o)

    Gruß,
    Thomas S. Kronfeld.
  • Bianca Geier 28. August 2003, 13:32

    Gerade bemerkt hab, dass ich völlig vergessen hab hier zu kommentieren *schande über mich*

    Grandiose Aufnahme, super Bild ob mit oder ohne Fleck.

    LG blacky
  • IP Eyes 8. August 2003, 14:34

    schön
    lg, InaPS. Fleck einfach wegstempeln
  • Stefan Lehnen 8. August 2003, 7:50

    Hallo Monika,
    eine sehr schöne Aufnahme, super gemacht ...
    LG
    Stefan
  • Anette St. 7. August 2003, 21:58

    Hallo Monika,
    es handelt sich hier offensichtlich um eine Reflektion. Durch geringe Standortänderung ( Sonnenlicht fällt in einem anderen Winkel ein ) würde der Fleck nicht erscheinen. Mit Bildbearbeitung kenne ich mich noch nicht aus, da ich ein Frischling bin.
    Dises Bild finde ich aber trotz Fleck ausgesprochen schön.

    Liebe Grüsse von Anette aus Dorsten.
  • Syndia Hänel 7. August 2003, 21:01

    Einfach traumhaft schön.....;-))

    lg
    Syndia