Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das Ungesicht


Free Mitglied, Geisenheim

Sonnenuntergang der Superlative.

Außer des Rahmens, nicht bearbeite
Es waren eigentlich nur die Farben und Silhouetten, die ich hier präsentieren wollte.
Leider war, als ich das Foto auf den Rechner geladen habe alles schon vorbei.
Sonst hätte ich noch andere Einstellungen ausprobiert.
Hätte ich wohl gleich machen sollen.
Tja. Blöd muß man sein. Dann tut alles nur halb so weh.
Panasonic DMC LZ 4
1/60 s.
f/ 4,0
ISO: 200
Brennweite: 25,9 mm
f / : 4,0
Iso : 200
Brennweite: 25,9 mm

Kommentare 1

  • OIWEIDRAWIG 4. März 2008, 20:21

    na ja ,--- in Zeiten der DIGITAL Technik ,---- und der 8GB-Speicherkarten ,----- sollte es doch kein Problem sein ,-----??

    Da drück ich doch glatt 30-40 durch , und dann nehm ich die Besten 3-4 ,--- das ist ein Verhältniss 1:10 , andere haben da noch viel grösseren Ausschuss,


    Foto gefällt


    l.g josef