Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Völker


Pro Mitglied, Steckborn

Sonnenuntergang, der 3. Mammerner

immer wieder schön hier am Abend, heute allerdings ein "nervöses" Bild, ...aber die Enten gefallen mir ..........

Kommentare 4

  • Werner Völker 23. Oktober 2007, 16:09

    Ich nehm's mir zu Herzen, hast ja recht :-)
    Gruss
    WAV
  • tuneoperator 23. Oktober 2007, 10:45

    ´tschuldigung, ich weiss Horizont-technisch bin ich über-pingelig.
    Der See wird hier gaaanz wenig nach links "ausgeleert".
    Wenn Du mal im Bearbeitungsprogramm das "begradigen-Werkzeug" nimmst siehst Du den Unterschied, es handelt sich zwar nur um ca. 1 mm aber eben.....
    nichts für ungut.
    Gruss
  • Werner Völker 19. Oktober 2007, 15:29

    Klar, kenn ich den.....
    hab davon xBilder emacht...
    aber nur, was stört dich hier am Horizont? Ansonstan danke für deinen Kommentar, scheinst also auch hier aus der Gegend zu stammen, melde dich mal!
    Gruss
    WAV
  • tuneoperator 19. Oktober 2007, 13:10

    ja ja, Mammern und Steckborn sind zweifelsohne die schönsten Fleckchen am Untersee...
    Schöner Sonnenuntergang allerdings auch hier wieder ... Horizont...

    turmhof
    turmhof
    tuneoperator

    Das wirst Du ja auch kennen.
    Gruss